Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr
Dienstags ab 15 Uhr geschlossen
Samstag nur Notdienst
24h Annahme- & Abgabeschalter
Huppertz Automobile Team
Steinstrasse 20
35641 Schöffengrund Schwalbach

Tel: +49(0) 6445 - 61 20 400
Fax: +49(0) 6445 - 61 20 287

Ins Gästebuch eintragen

Christian rusher511@gmx.de 20 May 2017 23:36
Hallo Thomas und der Rest des Teams.
Endlich war es soweit und ich durfte den "kleinen" am Freitag zu mir mit nach Hause nehmen.
Das "DANKE" ( ;) ) das wir zu Hause erhalten/geöffnet haben geben wir gerne zurück.
Wie immer war es freundlich und gemütlich, da ergibt sich ein kleiner Plausch von selbst.
Um so mehr freue ich mich schon auf den nächsten Besuch, wenn er ein paar Upgrades erhält von dir, während ich bestimmt wieder ein leckeres Käffchen bekomme.
Bis dahin weiter viel Erfolg und alles Gute Christian und Nina.
Hallo Christian,

hoffentlich hast Du viel und lange Spaß am "Dicken". Du und Dein Wagen seid jederzeit wieder herzlich willkommen.
Walter walter.ochs@arcor.de 14 Apr 2017 17:20
Hallo,
ich war mal wieder wegen einiger Kleinigkeiten bei der Firma Huppertz Automobile. Alle Sachen wurden, wie üblich, schnell und kompetent erledigt. Das ganze Team ist wirklich klasse. Man fühlt sich willkommen und für eine gute Tasse Kaffee ist immer Zeit. Ich hoffe, ihr macht die Werkstatt noch lange so weiter.
mfG
Walter aus Mülheim/Ruhr
Hallo Walter,

danke für das nette Lob. Es hat uns, wie immer, sehr gefreut.
Holz-Kopf 01 Apr 2017 13:33
Gute Seite und guter Service! Vielen Dank! :)
Danke für das nette Lob ;-)
Dirk Thiele mail@dirk-thiele.de 17 Feb 2017 10:14
Hallo Thomas, vielen Dank für den Einbau der neuen Edelstahl Auspuffanlage. Endlich habe ich einen schönen Sound. Da macht das Cruisen richtig Spaß. Auch noch einmal vielen Dank für die ganzen Tipps und den Kaffee.

Viele Grüße
Dirk
Gern geschehen. Viel Spaß mit der neuen Anlage
Norbert Mori norbert.mori@web.de 12 Jan 2017 10:47
Hallo Thomas,
frohes neues Jahr an Dich und deiner Familie.
Unser Explorer war beim Tüv, ohne erkennbare Mängel drüber. Ihr habt den Wagen ja vor ca. 1 Jahr bei euch gehabt und fertiggemacht. Super Arbeit kann man nur sagen. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße vom Niederrhein
Norbert
Hallo Norbert,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Euch auch ein gutes neues Jahr und noch viel und lange Freude am Explorer.
Malte aus Melle m.schoenfeld@osnanet.de 31 Dec 2016 11:10
Hej Thomas,
ich wünsche Dir Deiner Sabine und Deiner ganzen Familie einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Alles Liebe und Gute für Euch, vor Allem Sabine! Möge das kommende Jahr nicht so schwer werden!

Liebe Grüße aus Melle
Malte
Hallo Malte,
vielen Dank für die guten Wünsche und Deine Anteilnahme.
Wir wünschen Dir auch alles Gute und ein gesundes neues Jahr.
Kathrin F 06 Oct 2016 07:21
Ich habe meine Dicken jetzt 3 Jahre und habe ihn mit einem recht großen Wartungsstau übernommen.
Die Werkstätten hier in meinem Umfeld haben ihr möglichstes getan,
als mein Leidensdruck dann groß genug war habe ich mich endlich auf gemacht und bin nach Schwalbach.
Beste Entscheidung ever :-)) hier wurde ich nicht nur super beraten und der dicke zu fairen Preisen in Schuss gebracht sondern auch super nett und lieb behandelt und ich bin bestimmt nicht einfach mit meinen tausend Fragen.
Werde nie wieder wo anders hin solange der Dicke am Leben gehalten werden kann. Ganz liebe Grüße bis bald Kathrin
Hallo Kathrin,
haben wir selbstverständlich gern gemacht. Vielen Dank für das nette Lob.
Es freut uns sehr das Dir die Abwicklung gut gefallen hat und es Deinem Dicken nun wieder gut geht.
Thomas Geistert 09 Sep 2016 04:45
Ich habe vor einigen Monaten meinen ersten Explorer bei Thomas und seinem Team wegen diverser Probleme vorgestellt und bekam eine niederschmetternde Diagnose. Am Ende wurde mir ein anderer gebrauchter Explorer angeboten zu sehr fairen Konditionen. Das hat unseren Familienurlaub gerettet. Vielen Dank nochmal! Am Montag war ich nun zum ersten Öl-Service da, es war wieder alles bestens, ich wurde super beraten und sehr nett behandelt. Dem Dicken gehts auch nach wie vor gut. Ich komme sicher gerne wieder wenn der nächste Ölwechsel dran ist. Vielen Dank nochmal ans ganze Team!
Hallo Thomas,

vielen Dank für das Lob. Es hat uns sehr gefreut. Schade das Dein Auto nicht mehr wirtschaftlich gerettet werden konnte.
M. Lentz 02 Sep 2016 13:24
Nachdem ich im April hier einen komplett überholten Ford Explorer gekauft hatte, sind wir im Sommer auf eine 2500km lange Urkaubsfahrt aufgebrochen. Der 18 Jahre alte Wagen machte keinerlei Mucken und der Motor schnurrte wie ein Kätzchen.

Da wir in Zukunft des öfteren solche Touren auf uns nehmen möchten, hatten wir uns vor kurzem entschlossen, bei Herrn Huppertz eine Prins-Autogasanlage einbauen zu lassen.

Alles lief reibungslos. Der Einbau ist sauber und ordentlich und der Wagen fährt so toll wie vorher.... Nur deutlich günstiger! ;)

Ich habe die 400km Entfernung einfacher Fahrt gerne auf mich genommen, denn ich weiß, dass ich in Schöffengrund die beste Leistung für mein Geld bekomme!

Besten Dank für die Zuverlässigkeit. Wir sehen uns dann spätestens in zwei Jahren zu Inspektion und HU!

Beste Grüße, Markus
Hallo Markus,

vielen Dank für das dicke Lob. Es freut uns um so mehr als es aus Deinem Munde kommt :-)
Schön das das fahren nun dank Gas noch mehr Spaß macht.
Rolf Werner widderlich01@googlemail.com 16 Aug 2016 19:29
Hallo,
Ich möchte mich hier noch einmal für Ihren super Service und die schnelle und unbürokratische Hilfe bedanken. Ich war selbst viele Jahre im Einzelhandel tätig und weiss nur zu genau das es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Seien Sie sich gewiss das Sie Heute einen neuen Kunden gewonnen haben. Machen Sie weiter so🖒🖒🖒🖒🖒.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße Rolf Werner
Hallo Rolf,

Danke für Ihr Lob für unseren Service.
Es macht uns natürlich besonderen Spaß jemandem zu helfen der das zu schätzen weiß. Bis zum nächsten Mal.
 
1-10 von 320
nächste Seite >>