Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr
Dienstags ab 15 Uhr geschlossen
Samstag nur Notdienst
24h Annahme- & Abgabeschalter
Huppertz Automobile Team
Steinstrasse 20
35641 Schöffengrund Schwalbach

Tel: +49(0) 6445 - 61 20 400
Fax: +49(0) 6445 - 61 20 287

Ins Gästebuch eintragen

Malte aus Melle m.schoenfeld@osnanet.de 31 Dec 2016 11:10
Hej Thomas,
ich wünsche Dir Deiner Sabine und Deiner ganzen Familie einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Alles Liebe und Gute für Euch, vor Allem Sabine! Möge das kommende Jahr nicht so schwer werden!

Liebe Grüße aus Melle
Malte
Hallo Malte,
vielen Dank für die guten Wünsche und Deine Anteilnahme.
Wir wünschen Dir auch alles Gute und ein gesundes neues Jahr.
Kathrin F 06 Oct 2016 07:21
Ich habe meine Dicken jetzt 3 Jahre und habe ihn mit einem recht großen Wartungsstau übernommen.
Die Werkstätten hier in meinem Umfeld haben ihr möglichstes getan,
als mein Leidensdruck dann groß genug war habe ich mich endlich auf gemacht und bin nach Schwalbach.
Beste Entscheidung ever :-)) hier wurde ich nicht nur super beraten und der dicke zu fairen Preisen in Schuss gebracht sondern auch super nett und lieb behandelt und ich bin bestimmt nicht einfach mit meinen tausend Fragen.
Werde nie wieder wo anders hin solange der Dicke am Leben gehalten werden kann. Ganz liebe Grüße bis bald Kathrin
Hallo Kathrin,
haben wir selbstverständlich gern gemacht. Vielen Dank für das nette Lob.
Es freut uns sehr das Dir die Abwicklung gut gefallen hat und es Deinem Dicken nun wieder gut geht.
Thomas Geistert 09 Sep 2016 04:45
Ich habe vor einigen Monaten meinen ersten Explorer bei Thomas und seinem Team wegen diverser Probleme vorgestellt und bekam eine niederschmetternde Diagnose. Am Ende wurde mir ein anderer gebrauchter Explorer angeboten zu sehr fairen Konditionen. Das hat unseren Familienurlaub gerettet. Vielen Dank nochmal! Am Montag war ich nun zum ersten Öl-Service da, es war wieder alles bestens, ich wurde super beraten und sehr nett behandelt. Dem Dicken gehts auch nach wie vor gut. Ich komme sicher gerne wieder wenn der nächste Ölwechsel dran ist. Vielen Dank nochmal ans ganze Team!
Hallo Thomas,

vielen Dank für das Lob. Es hat uns sehr gefreut. Schade das Dein Auto nicht mehr wirtschaftlich gerettet werden konnte.
M. Lentz 02 Sep 2016 13:24
Nachdem ich im April hier einen komplett überholten Ford Explorer gekauft hatte, sind wir im Sommer auf eine 2500km lange Urkaubsfahrt aufgebrochen. Der 18 Jahre alte Wagen machte keinerlei Mucken und der Motor schnurrte wie ein Kätzchen.

Da wir in Zukunft des öfteren solche Touren auf uns nehmen möchten, hatten wir uns vor kurzem entschlossen, bei Herrn Huppertz eine Prins-Autogasanlage einbauen zu lassen.

Alles lief reibungslos. Der Einbau ist sauber und ordentlich und der Wagen fährt so toll wie vorher.... Nur deutlich günstiger! ;)

Ich habe die 400km Entfernung einfacher Fahrt gerne auf mich genommen, denn ich weiß, dass ich in Schöffengrund die beste Leistung für mein Geld bekomme!

Besten Dank für die Zuverlässigkeit. Wir sehen uns dann spätestens in zwei Jahren zu Inspektion und HU!

Beste Grüße, Markus
Hallo Markus,

vielen Dank für das dicke Lob. Es freut uns um so mehr als es aus Deinem Munde kommt :-)
Schön das das fahren nun dank Gas noch mehr Spaß macht.
Rolf Werner widderlich01@googlemail.com 16 Aug 2016 19:29
Hallo,
Ich möchte mich hier noch einmal für Ihren super Service und die schnelle und unbürokratische Hilfe bedanken. Ich war selbst viele Jahre im Einzelhandel tätig und weiss nur zu genau das es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Seien Sie sich gewiss das Sie Heute einen neuen Kunden gewonnen haben. Machen Sie weiter so🖒🖒🖒🖒🖒.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße Rolf Werner
Hallo Rolf,

Danke für Ihr Lob für unseren Service.
Es macht uns natürlich besonderen Spaß jemandem zu helfen der das zu schätzen weiß. Bis zum nächsten Mal.
Rolf Werner widderlich01@googlemail.com 16 Aug 2016 14:00
Hallo,
Ich habe heute zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert von diesem euren Service. Da ich selber sehr lange im Einzelhandel gearbeitet habe weiss ich nur zu genau das es nicht selbstverständlich ist.
Daher mein ganz grosses Lob an Euch und seid Euch gewiss das Ihr einen neuen Kunden gewonnen habt.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Erkrath.
Rolf Werner
Stephan Sadowski S_Sadowski@web.de 10 Aug 2016 09:16
Hallo Thomas, Hallo David,



ich weiß, daß so eine spontane Hilfeleistung auf einer Urlaubstour absolut nicht selbstverständlich ist und möchte mich deshalb auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Da der Niveaulift mir schon länger Probleme macht, finde ich den Höherlegungssatz und dessen schnellen Einbau einfach Spitze. Hab ich sonst außer bei BigFoot noch nie gesehen. Ich geb mir wirklich immer Mühe mit dem Auto aber darauf, daß die neuen Dämpfer schon wieder defekt sind, bin ich selber nicht gekommen. Klasse Fehlersuche! In 5 Minuten war alles klar. Ich finde es gut, daß es Euch gibt!!!



LG



Stephan
Uwe aus Frankfurt 02 Aug 2016 04:55
Hallo ihr besten in Schöffengrund ihr hab wie immer gute Arbeit an meinem Explorer geleistet bin wieder sehr zufrieden der dicke schnurrt wieder Kätzchen(blöder Marder)aber all die Jahre die ich zu euch komme gabt es es nie große Probleme mit dem Dicken weil ihr doch alles im Griff habt oder bekommt , unter diesen Voraussetzungen wird der Dicke mich noch lange begleiten.Wie sagt mann der Dicke ist sensibel und braucht Pflege und Zuwendung die er bei euch auch bekommt.Ich werde ganz beruhigt in Urlaub fahren und bin mir sicher das der Explorer keine Zicken macht.Viele Grüße aus Frankfurt und macht weiter so auch wenn andere eine andere Meinung haben.
Uwe aus Frankfurt 02 Aug 2016 04:37
Ich war gestern am 1.08.16 mit meinem 18 Jahren alten Explorer bei Thomas und sein Team die wieder super Arbeit geleistet haben und das zu einen vernünftigen Preis.Kaum biste da gibt es ein Kaffee die Probleme werden besprochen ,das Auto kommt auf die Bühne und es wird durchgecheckt oder eine Probefahrt gemacht.Es wird einem gezeigt wie und was gemacht wird.In einem Satz ich fühle mich mit meinem Explorer in den besten Händen bei Thomas und sein Team.Vielen Dank für die gute Arbeit,und mann sieht sich.LG Uwe
Sebastian seba76@web.de 15 May 2016 18:30
Ich wollte mich noch für die Lieferung bedanken ( Rückleuchte Ford Explorer). Die Ausführung der Lieferung und die Qualität der Ware ist wirklich hervorragend, werde wohl Dauerkunde. ;)

lg.
<< vorherige Seite
11-20 von 325
nächste Seite >>